Pavigym Performance

Zurück

BODEN FÜR CARDIO UND FITNESS

Für unseren Bodenbelag Performance haben wir Design und Haltbarkeit vereint, um optimale Bedingungen für Kardio- und Fitness-Training zu schaffen.

Der Bodenbelag ist speziell für den Gerätebereich gedacht, denn er ist besonders rutschfest und dank seiner Fertigung aus fabrikneuem Gummi resistent gegen Gebrauchs- und Verschleißspuren; dieses Alleinstellungsmerkmal sorgt dafür, dass der Boden 6 Mal mehr Resistenz als die Böden anderer Anbieter hat, die meistens aus wiederverwertetem Reifengummi bestehen. Der Belag absorbiert Schwingungen und wirkt schalldämpfend und gestattet dank seiner Dichtigkeit einen Höchststandard an Hygiene. Das Modell ist wie die übrigen Bodenbeläge der Serie Pavigym auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bietet Möglichkeiten zur Personalisierung, damit jeder Kunde seine ganz individuelle Optik gestalten kann.

Downloads:

Datenblatt Download

Preis auf Anfrage

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung Tel. 08362-921377

Angebot anfordern